News & Events

Für den dritten Teil unserer Langzeitdokumentation 14-18-28, „28 – Prinzip Hoffnung„, haben wir gerade von der FFA eine Stoffentwicklungsförderung  erhalten.

„Die Schwerter des Königs 3 – Die letzte Mission“ (Regie: Uwe Boll, starring Dominic Purcell) ist nun auch auf NETFLIX verfügbarAndreas Grünberg war an der Produktion als Associate Producer beteiligt.

Unser Abenteuer-Spielfilm „Zwei in einem Boot“ (aka „TWO IN A BOAT“, D 1999) ist jetzt auch bei AMAZON PRIME VIDEO verfügbar.

Der Thriller „ABGESCHNITTEN“ (D 2018), an dem Andreas Grünberg als Associate Producer beteiligt war, ist jetzt auch auf NETFLIX verfügbar.

Unser Abenteuer-Spielfilm „Zwei in einem Boot“ (aka „TWO IN A BOAT„, D 1999) ist nun auch auf Waipu-TV verfügbar.

„ACHTZEHN – Wagnis Leben“ (Regie Cornelia Gruenberg), ist nun auch auch auf dem Amazon Prime Channel for good!movies! verfügbar.

Der Thriller „ABGESCHNITTEN“ (D 2018), an dem Andreas Grünberg als Associate Producer beteiligt war, ist nun auch als VOD und DVD verfügbar.

Für unser Spielfilm-Projekt  „THE STATIONMAN“ (aka „Der Bahnhofsvorsteher“) haben wir einen Mood Teaser produziert (Projektentwicklung gefördert von nordmedia).

„Two in a Boat“ (aka  „Zwei in einem Boot“, D 1999) als DVD veröffentlicht. Der Film ist auch verfügbar als VOD!

 

Festival de Cannes, July 6-17

Toronto International Film Festival (TIFF) September 9-18

Asian Contents & Film Market, October  11-14

MIPCOM, Cannes, October 11-14